Geburtstagsfrühstück in Everswinkel

Immer wieder auf große Resonanz stößt die Einladung zum Geburtstagsfrühstück in unserem Gemeindebezirk Everswinkel. Zusammen mit einigen Begleitpersonen konnte Pfarrer Stefan Döhner mehr als 40 Gäste begrüßen. Bei der Tischdeko hatte sich das Orga-Team um Ursula Wehmeyer richtig ins Zeug gelegt, was die Gäste auch anerkennend registrierten. Von Pfarrer Döhner vorgelesene lustige Geschichten und ein kleines Quiz gehörtem zum Unterhaltungsprogramm. Und es wurde natürlich auch wieder viel gesungen, was zur fröhlich-lockeren Stimmung an diesem Vormittag beitrug. Eingeladen waren die Personen, die im vergangenen Halbjahr ihr 70., 75. und 80. Lebensjahr vollendet hatten. Nach dem 80. wird jeder Geburtstag gefeiert.

Die „Geburtstagskinder“ beim Geburtstagsfrühstück der evangelischen Kirchengemeinde zusammen mit Pfarrer Stefan Döhner (li.).