Einladung zu einem Ökumenischen Gottesdienst „Grenzerfahrungen“

Am Sonntag, dem 19.09.2021 findet um 10.30 Uhr in der Stiftskirche St. Bonifatius ein ökumenischer Gottesdienst anlässlich der Eröffnung der Ausstellung „Grenzerfahrungen“ statt. Im Zentrum des Gottesdienstes stehen die Erfahrungen, die wir im täglichen Leben mit unseren eigenen Grenzen machen, aber auch mit den Grenzen im Lande und an unseren Außengrenzen. Was lässt uns unsere eigene Beschränktheit überwinden und wo überwinden wir geschlossene Grenzen und öffnen uns für neue Erfahrungen und unbekannte Menschen. Eingeladen sind alle interessierten Gemeindemitglieder der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Freckenhorst und Warendorf.

Der Gottesdienst in der evangelischen Paulus-Kirche um 11.00 Uhr am Sonntag entfällt.