Termine der Konfirmationen

Unsere Kirchengemeinde musste im vergangenen Jahr die Konfirmationen wegen des Lockdowns bekanntlich verschieben. Als neue Termine wurden damals die Monate März und April 2021 ins Auge gefasst. Leider haben sich die durch die Corona-Pandemie vorgegebenen Rahmenbedingungen derzeit nicht verbessert. Auf eine nochmalige Verschiebung ggf. in den Herbst wollen wir jedoch verzichten.

Um den Familien der Konfirmanden unter Einhaltung der Abstandregeln ein ausreichendes Platzangebot vorhalten zu können, finden alle Konfirmationen sowohl des diesjährigen als auch des vergangenen Jahrgangs in der Pfarrkirche St. Bonifatius in Freckenhorst statt. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Entgegenkommen der katholischen Kirchengemeinde.

Hier alle Termine für die Konfirmationen der beiden Jahrgänge.

Gemeindebezirk Everswinkel:

  • Jahrgang 2020 am Samstag, 27. März 2021, um 10.00 Uhr und um 14.00 Uhr
  • Jahrgang 2021 am Sonntag, 18. April 2021, um 12.00 Uhr.

Gemeindebezirk Freckenhorst:

  • Jahrgang 2021 am Sonntag, 25. April 2021, um 12.00 Uhr 
  • Jahrgang 2020 am Sonntag, 02. Mai 2021, um 12.00 Uhr.