Aktion Hoffnungssterne in unserer Kirchengemeinde

Mit einer kleinen Aktion unter dem Motto „Hoffnungssterne“ lädt unsere Kirchengemeine die Kinder ein, einen Stern zu basteln, der dann zu den Weihnachtsgottesdiensten in den Fenstern des Gemeindebüros in Everswinkel und des Gemeindehauses an der Pauluskirche in Freckenhorst aufgehängt wird. Der Stern kann aus beliebigen Material gefertigt sein, gefaltet oder ausgeschnitten. Es sollte der Name darauf geschrieben sein, und wer möchte, kann auch einen Hoffnungswunsch äußern.

Wir freuen uns über viele kreative Ideen. Die Sterne können bis zum 21. Dezember in die Briefkästen der Gemeindehäuser in Everswinkel und in Freckenhorst eingeworfen werden.

Am Dienstag dem 12. Januar in Everswinkel und am Donnerstag dem 14. Januar in Freckenhorst
können die Sterne mit einer kleinen Überraschung in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr in den Gemeindebüros wieder abgeholt werden.