Geburtstagsfrühstück für Senioren

Etwa zwei Dutzend Gemeindemitglieder hatten sich zum traditionellen Senioren-Geburtstagsfrühstück im Gemeindehaus an der Johanneskirche in Everswinkel eingefunden. Eingeladen waren Frauen und Männer, die die in den Monaten von Oktober 2018 bis Januar 2019 ihren 70., 75. oder 80. Geburtstag feierten. Personen über 80 Jahre sind in jedem Jahr dabei. Auch Begleitpersonen waren herzlich willkommen.

An geschmackvoll gedeckten Tischen ließen es sich die Gäste gut schmecken. Pfarrer Stefan Döhner hatte ein kleines Quiz vorbereitet, bei dem es passend zur Fragestellung die jeweiligen Märchen zu erraten galt. In einer kleinen Andacht ermunterte Pfarrer Döhner die Jubilare, stets offen für neue Kontakte zu sein, da damit eine Bereicherung des Lebens verbunden sei.