Silberne Konfirmation am 24. März 2019 in der Paulus-Kirche

Britta Wiese vom Gemeindebüro in Freckenhorst-Hoetmar war sehr glücklich, dass sie 44 aktuelle Adressen der Konfirmanden der Jahre 1992 / 1993 und 1994 herausgefunden hatte und damit der Plan aufgehen sollte, möglichst viele Jubelkonfirmanden zur Teilnahme an der Feier ihrer Silbernen Konfirmation in der Pauluskirche am 24.März 2019 bewegen zu können. Die Einladung dazu war … [Read more…]

Neuer Presbyter im Gemeindebezirk Everswinkel

Thomas Biene-Hornscheidt ist neuer Presbyter im Bezirk Everswinkel unserer Kirchengemeinde. Mit Beschluss des Presbyteriums wurde Biene-Hornscheidt in das Leitungsgremium berufen und damit die noch vakante Position nachbesetzt. Von Pfarrer Stefan Döhner zusammen mit Presbyterin Pamela Wiefhoff, Büchereileiterin Angelika Brandt und Presbyter Günther Wehmeyer wurde der Biene-Hornscheidt in sein Amt eingeführt. Der neue Presbyter wohnt seit … [Read more…]