Basar der Frauenhilfe in Everswinkel

Mit dem traditionellen adventlichen Vormittag stimmten sich die Mitglieder der evangelischen Kirchengemeinde am vergangen Sonntag auf die Vorweihnachtszeit ein. Den musikalischen Part im Familiengottesdienst hatte zum großen Teil der Johannes-Chor unter der Leitung von Sandra Batkowski übernommen. Sehr gut besucht war der anschließende Basar der Frauenhilfe. Allerlei Schönes, Nützliches und Schmackhaftes hatten die Frauen im … [Read more…]

Senioren-Adventsfeier in Everswinkel

Der Seniorenkreis der evangelischen Kirchengemeinde in Everswinkel lädt am (Mittwoch) 20. Dezember 2017 um 15.00 Uhr zu einer gemütlichen Adventsfeier im Gemeindesaal am Pattkamp ein. Gemeinsam gesungene Advents- und Weihnachtslieder gehören ebenso zum Programm wie das Kaffeetrinken am festlich gedeckten Tisch. Gedichte und Geschichten werden zur vorweihnachtlichen Stimmung des Nachmittags beitragen.